Swiss Dance Awards 2024

Wir freuen uns riesig, dass wir am zweiten Swiss Dance Award am 27. Januar 2024 in Winterthur teilnehmen durften. Noch grösser war die Freude, als wir nach einem schönen Abend sogar den Sieg nach Hause nehmen durften. Wir sind inspiriert und dankbar, freuen uns schon auf viele weitere Momente in der neuen Saison.

Danke, Swiss Dance Award, dass ihr den Tanzenden ein solches Event ermöglicht habt. Ein besonderer Dank geht an unsere grosse tanZdas-Familie, die uns vor Ort so zahlreich unterstützt hat, sowie an das gesamte Publikum.

Vielen Dank an alle, die sich mit uns gefreut haben, besonders an Raphaela Zurkinden und Daniela Fischer für den Glückspuder und Glücksspray sowie für die effizienten und lustigen Trainingsstunden. Ein herzliches Dankeschön auch an Jwan Steiner für die Musik und last-minute Requisitenrettung. Dank auch an Swiss Jazzdance, dass ihr die Kategorie ermöglicht habt. Herzliche Gratulation an alle anderen Teams – eure Darbietungen waren inspirierend, beeindruckend und unterhaltend.